WIR KÖNNEN:

ZAHNERHALT

unser Anspruch - maximale Substanzschonung für Ihre Zähne - immer.

PROPHYLAXE

Prävention oraler Erkrankungen wie z.B. Gingivitis (Zahnfleischentzündungen) als Vorstufe einer "Parodontose", welche stets mit tiefen Zahnfleischtaschen einhergeht;

PARODONTOLOGIE

Erkrankung des Zahnhalteapparates - wir bieten sichere Diagnostik & lege artis Therapie (offen, geschlossen) sowie sichere Patienteneinbindung nach erfolgreicher Parodontose-Therapie - dies sichert Ihr Behandlungsergebnis langfristig (die Zähne bleiben fest) und verhindert ein Rezidiv; Therapie und Nachsorge - wir lassen Sie nicht allein und betrachten jeden Fall individuell

ENDODONTOLOGIE

Wurzelkanalbehandlungen - Lupe und Kofferdam gehören bei uns zum Standard.

ZAHNERSATZ

Therapeutische Maßnahmen mit dem Ziel Form und Funktion Ihrer Zähne wieder herzustellen - von einfacher Kronenversorgung über komplexe, prothetische Rehabilitationen -  wie z.B. Bisshebungen und Rekonstruktionen der Bisslage - wir nehmen uns Zeit für Ihre Situation und beraten umfassend und nachhaltig

Nicht jeder verträgt die klassische Abformung - wir bieten digitale Abformungen (ohne Abformmasse);

Cerec-Versorgungen (Kronen und kleinspannige Brücken am gleichen Tag)

Kinderzahnheilkunde

Prophylaxe und Routinekontrolluntersuchungen - wir haben Zeit für unsere Jüngsten und verlieren nicht die Geduld -auch dann nicht, wenn der Mund einmal geschlossen bleibt. Gerade die ersten"Zahnarzt-Besuche" sollten kein "Business as usual" sein.

Bleaching & Ästhetik - The Social Six and Beyond